Erstattungspolitik

Für die meisten Produkte gilt eine 30-tägige Rückgabegarantie (auf der Produktseite angegeben). Das bedeutet, dass Sie innerhalb dieses Zeitraums eine Rückerstattung beantragen können. Alle Verlängerungen können innerhalb der 30-Tage-Frist gegen eine Gutschrift im Geschäft zurückgegeben werden. Alle Erstattungs- und Gutschriftsanträge, die nach Ablauf der 30 Tage eingereicht werden, werden nicht akzeptiert. Software-Upgrades und Gebühren für Dienstleistungen wie Installation und Priority Support werden nicht erstattet. Rückerstattungen sind nicht möglich, wenn Produkte und Dienstleistungen rabattiert sind, wenn Sonderangebote angewendet werden und wenn eine kostenlose Installation angeboten wird;


Anmerkung:

1) Dienstleistungen sind NICHT erstattungsfähig. Dies gilt auch, wenn Sie Installationsdienste als Produktoption bestellen.

2) Es ist nicht möglich, ein Produkt zu bestellen, es zu erstatten, es erneut zu bestellen, es erneut zu erstatten und dies auf Dauer zu tun. Wenn Sie bereits ein Produkt bestellt und es erstattet haben und es dann erneut bestellen, haben Sie keinen Anspruch mehr auf unsere Erstattungsgarantie. Wenden Sie sich bitte an den Kundendienst, um zu erfahren, ob und welche Rückerstattungsgarantie wir Ihnen anbieten können.


Wir empfehlen Ihnen dringend, vor dem Kauf unsere 7-tägige kostenlose Testversion auszuprobieren. Sie können auch jederzeit um Unterstützung bei der Installation bitten, wenn Ihnen die manuelle Installation zu schwierig ist. Wir bieten einen Installationsservice für $57 ($150 Wert). Fragen Sie einfach unser;Support-Team;oder kaufen Sie;hier!

käuferschutz, den Extendware bietet